Moderation: Freie Kapazitäten im Sommer!

Freie Kapazitäten im Sommer! – Jetzt kurzfristig buchen.

„Herzlich Willkommen!
Damit Sie gemeinsam schneller auf den Punkt kommen, moderiere ich.
Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen.“
Ralf Hasford, Moderator & Coach.

Aktuellen Bedarf decken – Kurzfristig Moderator buchen …

• Sie haben kurzfristigen Bedarf?
• Sie brauchen Unterstützung bei Meeting / Workshop / Klausur?
• Sie suchen kurzfristigen Ersatz?

Eine wertschätzend, transparent, zielorientiert Moderation biete ich Ihnen. Dazu bringe ich Best Practice Beispiele mit und gebe Impulse zu aktuellen Wirtschaft-Themen. Ich fasse zusammen, hinterfrage, visualisiere und stelle zur Abstimmung. Maßgeblich sind für mich die vereinbarten Ziele und eine entsprechende Beschlussfassung. Beides setze ich bestmöglich um. Dabei nutze ich meine hohe Auffassungsgabe und werde sehr gut situationsbedingt handeln. Stressige Themen und Diskussionen kenne ich genauso, wie die Konfliktlösung. Mit bewährten wie neuen themenspezifische Methoden und Techniken erleichtern ich Ihnen das Arbeiten und ermöglichen die ganze Zeit ein hohes Engagement aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Meine Kunden buchen mich für:

  • Moderation von Klausur und Strategiemeeting
  • Aktuelle Aufgaben erfassen und delegieren
  • Digitalisierung und Innovationsmanagement „Aus Daten Nutzen schaffen“
  • Beteiligung und anstrengende Diskussionen zielführend leiten
  • Informationstransfer, Wissenstransfer
  • Problemlösung und Konfliktlösung

Kontakt aufnehmen – unverbindlich Anfragen …

Wie wär es, Sie rufen mich an und wir besprechen die nächsten Schritte?
(+49 30 23 63 93 90 / +49 151 11 50 97 66)

Service beginnt beim schnellen Angebot:
1) Kostenloses VORGESPRÄCH
2) ANGEBOT erhalten
3) TERMIN vereinbaren
4) WORKSHOP / COACHING beauftragen

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Preise sind unverbindlich und verhandelbar. Terminanfrage telefonisch oder über das Formular:

[bookly-form]
Business Moderation Hasford Moderation und Coaching; Strategieentwicklung, Digitaler Wandel, Transformation, Geschäftsmodelle, Handlungsspielräume öffnen Moderator | Coach – Strategie Entscheidung Konfliktlösung – Unternehmensentwicklung und Digitaler Wandel
Business Moderation Hasford Moderation und Coaching; Strategieentwicklung, Digitaler Wandel, Transformation, Geschäftsmodelle, Handlungsspielräume öffnen Moderator | Coach – Strategie Entscheidung Konfliktlösung – Unternehmensentwicklung und Digitaler WandelModerator | Coach – Strategie Entscheidung Konfliktlösung – Unternehmensentwicklung und Digitaler Wandel

Freie Kapazitäten im Sommer! – Jetzt kurzfristig buchen. Business Moderation Hasford hat noch freie Kapazitäten im Sommer 2021 für Onlinemoderation und Präsenz. Jetzt kurzfristig buchen. Moderation von Workshop, Seminar, Klausur. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.