Wofür der „Workshop digitale Transformation“ gut ist …

Die Zeit nach dem „Workshop digitale Transformation“

oder, was Sie dabei gewinnen …

Vielleicht sind Sie der Meinung, „Workshop ist Kinderkram“. Und dann kommt die Frage, „Was soll dabei schon passieren“? Daher gebe ich Ihnen hier die Antwort, was Sie davon haben, wenn Sie den Workshop digitale Transformation absolviert haben.

  • Nachhaltige und bessere Geschäftsmodelle
  • Effiziente digitale Abläufe im Unternehmen
  • Investitionsklarheit für die nächsten Jahre
  • Erfolgversprechende Strategie und Handlungsanweisungen
  • Optimistische Mitarbeiter mit Vertrauen
Schaubild über die Zusammenhänge von Iot CPS CPPS Geschaeftsmodell CRM … Hasford bietet Beratung und Moderation.
Schaubild über die Zusammenhänge von Iot CPS CPPS Geschaeftsmodell CRM … Hasford bietet Beratung und Moderation.

Themenüberblick „Workshop digitale Transformation“

„Iden entstehen beim Austausch von Wissen und Informationen. Kommunikation im Business & digitale Geschäftsmodelle – ich setze auf den wertschätzenden und inspirierenden Austausch von Information + Empathie.“

Was heißt „Digitale Transformation“ für Ihr Unternehmen?

Im Workshop digitale Transformation, starten sie vom heutigen Stand aus, um ihre Zukunft zu designen. Digitale Geschäftsmodelle basieren auf ihren Daten und Produkten / Leistungen und den damit in Verbindung stehenden Algorithmen und Prozessen. Dazu kommen die Datenanbindungen an ihre Kunden und Lieferanten. In Verbindung mit ihren IoT Geräten – also ihren Produkten mit Sensoren und der Möglichkeit der Mobil- bzw. Festnetz Datenübermittlung – entstehen neue revolutionäre Geschäftsmöglichkeiten, die den Anforderungen ihrer Kunden weitaus besser gerecht werden, bzw. voraus sind. Die Verknüpfung der Geräte und Speicherung aller Daten aus Herstellung und Nutzung über den kompletten Lebenszyklus, bildet das CpS. Das CpS bildet das Kernstück eines jeden zukünftigen Konzepts.

Die Investition ist für sie alleine vielleicht zu groß. Wenn Sie die Expansion fürchten, so binden sie Externe ein und geben sie denen die Chance, auf Basis ihrer Daten einen Service aufzubauen, der ihren eigenen Kunden Nutzen bringen wird. Das ermöglicht eine gesteuerte Skalierung und verbessert die Verbreitung im Markt, bzw. das Erschließen neuer Märkte und Kunden.

Haben Sie Lust bekommen, selbst darüber nachzudenken, was in Ihrem Unternehmen sich geändert haben könnte, wenn sie den Workshop Prozess durchlaufen haben?

Aus Erfahrung kann ich ihnen sagen, es lohnt sich Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu motivieren und zu einer moderierten Ideen-Werkstatt einzuladen.

Technologie und damit verbundene Begriffe

Ralf Hasford
Hasford | Business Kommunikation
Tel +49 30 2363 9390
Mail info@hasford.de
Web http://hasford.de

Datenschutz | AGB | Kontakt | Impressum