Ralf Hasford, Moderator: Aktuelle Aufgaben fokussieren

Externe Moderation mit Fokus Aktuelle Aufgaben

Hasford moderiert mit Fokus:
1) Aktuelle Aufgaben
2) Klarheit und Verantwortung
3) Konsequente Umsetzung

Wer umsetzen will, muss seine Aufgaben zuvor erkennen, benennen und das entsprechende Zielbewusstsein schärfen. Und darauf fokussiert meine Moderation.

Moderation Remote Working Online Meeting Videokonferenz moderieren

Externer Online Moderator

Optimal in Vorstand und Team zusammenarbeiten? Gemeinsam auf den Punkt kommen? Als Online Moderator sorge ich dafür.
Wertschätzender, und aktivierender Umgang mit allen Teilnehmenden, Arbeitsaufgaben nachhalten, Themen erarbeiten, Diskussionen zielführend leiten und Ergebnisse sichern, sind meine Aufgabe. Als Fach- und Führungskraft sowie Geschäftsführung bringen Sie sich derzeit fachlich und operativ ins Geschehen ein. Und das sofort – ab dem ersten extern moderierten Meeting!

Kulturwandel: Strategische Aufgaben des digitalen Wandels

Kulturwandel Kollaboration im Business: Strategische Aufgaben des digitalen Wandels

Der nächste Schritt des Kulturwandel im Unternehmen steht an: Kollaboration im Business. Jetzt die strategischen Aufgaben des digitalen Wandels bei der Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg erkennen und gestalten. Ich begleite Ihre Anstrengungen zur erfolgreichen Umsetzung.

Workshop … Zukunftswerkstatt

Zukunftswerkstatt Digitalisierung Bussines Moderation Hasford

Zukunftswerkstatt Digitaler Wandel. Ein hohes Maß an Komplexität und Dynamik bestimmen die unternehmerische Gegenwart. Welchen Zielen, Denken und Handeln bedarf es, um den Herausforderungen und den Änderungen in Markt und Gesellschaft heute und zukünftig gerecht zu werden?

Chefsache: Zukunftswerkstatt

Zukunftswerkstatt im Business

Chefsache: Zukunftsfähigkeit.

Zukunftswerkstatt sichert Ihre Handlungsfähigkeit.

Was ist zu tun? Letztendlich sind dringend die aktuellen Aufgaben zu definieren, das Budget sinnvoll einzuplanen und der kontinuierliche Veränderungsprozess muss endlich gestartet werden. Dazu sind jedoch nicht nur Richtung und Beteiligte festzulegen, sondern wesentlich sind Vorangehen der*s Chef*in sowie für Alle das Ziele und Strategien erkennbar werden.

Ralf Hasford – Moderation im Business: „Mit Klarheit, Ziel und Weg die konsequente Umsetzung beginnen.
Alle können Verantwortung übernehmen und ohne Ausreden starten.“